2024-02-15

 LASS SPANIEN STERBEN, RUSSLAND LEBT LANG


Letzte Nacht hatte ich einen beunruhigenden Albtraum. Ich träumte, dass ich als Arzt in einer Blutklinik im roten Madrid arbeitete. Ich wurde gewaltsam dorthin gebracht. Ein unpolitischer Arzt, der sein ganzes Leben damit verbrachte, anderen durch die Wissenschaft der Heilung zu helfen. Die Verwundeten der Universitätsfront wurden mit schwersten Verletzungen in den Operationssaal gebracht; Unter der Aufsicht eines kommunistischen Kommissars musste ich ohne Betäubung meine Arme und Beine amputieren.


Das Krankenhaus befand sich neben dem Modelo-Gefängnis in Moncloa. Ich hörte die abscheulichsten Gotteslästerungen, die erniedrigendsten und verrücktesten Witze. Mutmaßliche Faschisten wurden in einem speziellen Raum im Keller namens „Löwenhaus“ festgehalten. Ich wollte das Leben eines jungen Falangisten retten und geriet dabei in den Verdacht eines Kommissars namens Tiburcio. Er war ein Gangster mit Gefängnismanieren. Er ging um die Bucht herum und führte die Mauser vor. Eines Nachts, als ich betrunken war, hörten wir Schüsse im Löwenhaus.


Sie nahmen einen armen jungen Phalangisten mit, er war kaum älter als fünfzehn Jahre. Tiburcio näherte sich dem Operationssaal und rief: „Tod für Spanien und es lebe Russland.“ In dem Moment, als Kommissar Tiburcio die Mauser auf mich richtete, wachte ich entsetzt auf. Kalter Schweiß bedeckte die Decken. Ich machte das Bett nass und begann nachzudenken.


    Vielleicht war mein Traum eine Warnung vor der Realität, die wir in unserem Heimatland erleben. Die Kommissare von Tiburcios beobachten die Linie und rufen weiterhin über den Tod Spaniens. Es lebe Russland, wir müssen einen anderen Namen geben, denn die Schlange hat ihre Haut verändert und sie hat zu viele Ringe unter ihrer Kontrolle, die uns mit anderen Namen, mit anderen Satrapen erwürgen. Man muss sehr kurzsichtig sein, um nicht zu sehen, wie die Schlange kriecht und sich um unseren Hals legt. Natürlich wird es uns ganz langsam erdrosseln. Ich bin überzeugt, dass der Feind nicht Russland ist. Dabei handelt es sich um verschiedene Windhunde mit unterschiedlichen Halsbändern. Sie werden für uns kommen. Sie werden unserer Freiheit ein Ende setzen. Ich werde es auf Russisch sagen


─Voutova (wie ekelhaft ich bin)

No hay comentarios:

Publicar un comentario