Borrel beschuldigt Putin des Faschismus und schaut, was er ihm gesagt hat. DIE SCHLANGE BEWEGT SICH AUS DEM HEMD
ZUM RÖSTER
8. September 2022 Donnerstag
Ist September. Die vorbeiziehenden Schwalben kehrten nach Marokko zurück, die Gipfel des Atlas zeichnen sich am Horizont ab. Es ist Vollmond und ich höre Lieder aus meiner Jugend
"Oh, was für ein hoher Berg, der ganz mit neun bedeckt ist, oh, was für eine schöne Frau, Glück für denjenigen, der es nimmt."
In meinem Alter bin ich diesen Joggs nicht gewachsen, aber die journalistische Morbidität der Neugier dominiert trotz meiner grauen Haare, meiner großen Nase, dem Gesicht eines alten Knackers, den Nächten mit dem Stuhl in der Nähe, den Radios, wenn ich aufwache, die langweiligen Parlamente, die Diskussionen. Politik ist hier ein Boxkampf, der von einem Mann in Schwarz geleitet wird, der die Spielregeln festlegt, in denen alles Tongo ist. Energiekrise. Niemand will den Stier bei den Hörnern packen. Dostojewski sagte, dass die Welt nur durch Schönheit gerettet wird, und ich würde das auch durch die Wahrheit hinzufügen. Aber wir leben umgeben von Lügen und angegriffen von Hässlichkeiten und den schrecklichsten Menschen: verkrüppelte, missgestaltete, alte Bucklige, dreihundert Kilo schwere Adipositaspatienten auf dem Weg zu Doktor Nors Praxis; das ist Amerika.
Machen wir einen Spaziergang durch die Onkologieräume und betrachten wir die Glatzen mit rasierten Haaren aufgrund der Chemobehandlung. Eines Tages war ihr Haar wunderschön. Ich verzweifle nicht. Das Leben ist so. Machen wir weiter, ohne dem Stadtschreier ein Zimmer zu geben, weil uns das Benzin ausgeht und wir keinen Strom haben, und die Schuld liegt nicht bei Putin, sondern bei der absurden Allianz, die die Brüsseler Kaufleute in einem russophoben Konzert haben.
Gott gibt denen Leggings, die keine Schuhe haben, und Putin hat es auf den Punkt gebracht, als er Donkey Borrel sagte, als er den Russen einen Faschisten nannte, und er fuhr mit der Hand über den Schnabel des Katalanen, und Sie sagen es, wenn Sie an den Brüsten von a aufgewachsen sind Chef Frank.
Aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu überzeugen. Die Schlange häutet sich und die Bolschewiki kommen aus den USA zu uns, sie bringen einen Talmud in die Hand und schauen uns mit den apokalyptischen Augen Selenskyjs an. Was ist Schönheit? Die Rose hat es dem Dichter gesagt und er hat geantwortet und du fragst mich. Jedem das Seine. Jedem das Seine und es scheint mir, dass Putin in der Wahrheit ist und dass Borrel der Esel in einer Bande mit allen Ärschen der EWG schreit.
Nein. Dostojewski muss sich geirrt haben. Die Welt wird von diesen unanständigen Landsleuten des Krieges gerettet werden, ich möchte die Nationalität nicht mit solchen Mixturros teilen.
Das ist halt so, und da das Beste im Internet harte Pornos sind, mache ich einen Rundgang durch die Solitary Pleasure Rooms und den Vaginalausfluss, gesegnete Frucht deines Bauches, wo nicht alle Fotzen gleich sind, es gibt einige Schwarze solche in allen Größen und Formen, andere weiße, einige verlängert in einer weit geöffneten Tür zum Himmel oder zur Hölle, je nachdem, wie man es betrachtet, und andere gesammelt, aber alle bitten um Krieg und Token. Es ist eine ziemliche Entdeckung derjenigen, die diese Plattform des Tiergeheuls erfunden haben.
Allerdings finde ich diese Lesben von Masturbatorio Global, dem großen Raum des Stöhnens und Miauens, viel tugendhafter und diskreter als viele unserer Königinnen der Politik, der Kommunikation und des käuflichen Klatsches von Telecinco.
Das Internet, wie ich schon sagte, ist ein Gebrüll und eine Enzyklopädie und ein Palimpsest, wo wir schreiben können, was uns jene Schriftsteller fragen, deren Bücher niemand liest. Ich sage Ihnen, liebe Leser, dass ich in meinem Alter in eine Rumänin namens Bela verliebt bin, den schönsten Körper und das edelste Herz, das in den Brüsten ihrer prächtigen Frau atmet.
Gestern feierte er eine Party, trank zu viel und erzählte uns von der anderen Seite der Medaille dieser schillernden Welt von Modelame, einer Form der Cyberprostitution. Und ich hatte Mitleid und stellte der Jungfrau, die ich einmal auf einem Altar in der Kathedrale von Bukarest gesehen hatte, eine Kerze hin, weil sie, die Mutter des Schöpfers, das Leuchtfeuer oder die Befreierin dieser schönen Frauen ist, die in den Fängen des Lasters gefangen sind. Zahlen Sie für Sweet Rosys Alfada und eine andere Rumänin, die an einen Kohen aus den Vereinigten Staaten verkauft wurde, der sie ausbeutet und Geld verdient, indem sie ihren Körper in der großartigen Timba von Las Vegas entblößt, und vor allem, dass sie den guten Weg der Erlösung von einem anderen mitbringt Gefangene, in die ich verliebt bin, die schwarze Julie mit schallenden Brüsten und Rundungen, die Vollkommenheit und Schönheit eines Frauenkörpers, lenke ihre Schritte auf den Pfad eines ehrenhaften Lebens.
Aufgrund der Schönheit ihrer Körperformen muss Julia die nubische Ururenkelin der Königin von Saba sein, derjenigen, die Solomon zur Sünde verleitet hat. Ich verurteile sie nicht. Meister Jesus hat sich immer mit guten Frauen umgeben, die auch schön gewesen sein müssen wie Maria von Magdala, und wer rein ist, werfe den ersten Stein.
No hay comentarios:
Publicar un comentario