2022-01-01

 GETAWAY GEDICHT

Ich gehe hoch, er ruft mich weit weinen entfernter Kehlkopf klingt nach Balladenscheren Singstimme von meiner Geliebten fast ein Flüstern im Äther Was ist aus dir geworden, welche Luft verbreitest du? du warst von meinem leben subtile aura in einen Hurrikan verwandelt Jetzt suche ich dich, Rose, im Morgengrauen rumpeln Ich finde dich in einem unsterblichen Bildnis auf den Seiten eines Buches der körper ist nichts Umfang oh du von dem ephemeren Pomp, der ich war eine graue Jackfrucht die Straße entlang galoppieren die Mühle des Vergessens brüllt im Wasser Glücksrad mit sanftem Begräbnislärm Ich gehe unter die Leute, die gehen zum Labyrinth der tausend Sackgassen unaufhörliche Benommenheit meiner Seufzer Ah! Wo wirst du sein dieser Stern oben heute Abend wird das Licht deines Blicks projizieren Blitz von dann Stimme ergoss sich über mich wer kennt meinen namen süßes Flüstern von Cantiga in der Ballade meines Erwachens Trost über deine allgemeine Abwesenheit Suzanne, dass du in mir bist

No hay comentarios: