2022-10-11

 HALTEND AN DEN CERNEJAS DES PFERDES DER APOKALYPSE ICH REITETE AUF DEM VIRUS. DER FÜNFTE REITER SPIELTE DIE TROMPETE

 




 


 


Montag, 04. Mai 2020


 


Wir kommen und gehen. Wir sind niemand und weniger in Zeiten der Pest. Sie nennen sie die Pequinesa, weil sie ein vergiftetes Geschenk der Chinesen ist, und ich bin Polendos, Medel Polendos Juarrillos, um Ihnen zu dienen, und ich bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden. Cholerisches Vitron heilte ein synthetisches Vitamin, das dazu bestimmt war, Menschen zu töten. Ich weiß nicht, ob es von den Chinesen oder den Amerikanern oder den Israelis in ihrem Geist der Rache für das Problem des Holocaust hergestellt wurde, dieses Behauptungs-Faktotum, das wir Europäer sogar in unserem haben Suppe. Heute ist ein dreiviertel Jahrhundert seit dem Angriff auf Posen vergangen. Was für ein Gemetzel die Russen für Marschall Jukow in Berlin vorbereitet haben, die Nachrichten zeigen apokalyptische Bilder dieser Schlachten. Das war damals, aber jetzt ist es der finstere Husten- und Giftvirus, der die Öfen von Auschwitz weit geöffnet hat, falls es dort Krematoriumsöfen gab, dass der Teufel, der große Einmischer, Dinge erfindet und es der große Geschichtenerzähler ist, der es tut erfindet Lügen. . Er ist derzeit der Champion der Fredes. Kissinger, dieser satanische Erfinder der schrittweisen Politik, als er Außenminister war, drängt auf Massenimpfungen. Ja, ja, die Satanisten wollen uns schnitzen. neue Weltordnung für seine Ägide die Ordnung des Antichristen. Nun, ich sagte bereits, dass ich auf einer Reise mit den alten Leuten nach Salamanca mit diesem tödlichen Bazillus infiziert wurde. Ich kam hustend zurück, mein Kopf tat weh, ich musste auf die Toilette, ich weiß nicht wie oft, um Wasser zu scheißen. Meine arme Frau brachte mich in dem kleinen Nutzfahrzeug, das wir haben, zur Puerta de Hierro. Dort wurde ich von einer Ärztin gesehen, die ein junges Mädchen war, und ich steckte zwei Stäbchen in meine Nasenlöcher, ich wurde positiv getestet, und damit ordnete sie meine Verlegung in ein Sanatorium in El Escorial an. Sie brachten mich in den Korridor für die von der Pest Geplagten und ich sah in dieser Nacht das schicksalhafte Antlitz des Todes. Ich sah das Licht auf der anderen Seite des Tunnels und war einen Schritt von der Ewigkeit entfernt, aber eine barmherzige Dame, eine Frau des Lichts, begrüßte mich auf ihrem Schoß, ich fühlte wieder die mütterlichen Liebkosungen, das war es. Sie ist meine himmlische Mutter, und ich bin ins Leben zurückgekehrt. Der durchsichtige, mit Sonnen- und Mondschuhen bekleidete Körper kletterte auf eine Plattform, unter der die Schlange wie wild dahinglitt. Ich schwebte auf dem Krankenhausbett mitten in diesem fieberhaften Delirium 39. Ich sah mich aus dem Fenster des Zimmers 666 der Apotheke in der Nähe des Kreuzes gehen, das die Satanisten niederreißen wollen. Ich fuhr auf einer Wolke und achtete nicht auf die ecuadorianische Krankenschwester, die mich während der Pandemie behandelte, die mich bei meinem Namen Medel nannte, komm her, geh nicht, und ich sagte ihr, ich bin alt, Liebes kleine Krankenschwester, ich habe lange genug gelebt, Liebling. Man muss jungen Leuten Platz lassen.


─Das ist genau das, was der Böse will. Sie nahmen dieses Virus aus einer Flasche und täuschten alle vor, sie sprangen darauf, als wäre es der Todesvogel. Sie beauftragten ihn, die alten zu erledigen. Wenn Sie es nicht für Ihr Leben tun, werden Sie ihnen zustimmen. Gib nicht auf, Mel. Ich habe nicht aufgegeben. Ein Legionär Christi wird niemals den Löffel übergeben, selbst wenn sie ihn töten, noch wird er dem Feind das Quadrat übergeben.


 Ich habe nicht auf sie gehört (ich musste eine Mission erfüllen, ich habe noch viel zu tun, meine Hände sind leer, der Tod kommt nicht), aber das Virus klebte an meinem Fleisch und öffnete seine Kiefer wie ein Sechsköpfiger Hydra bereit, mich zu verschlingen. Ich versuchte wegzulaufen und auf das Dach des Empyrean zu klettern, aber je mehr ich versuchte, mich zu befreien, schlossen sich seine Kiefer stärker. Ist dort das Paradies? Es spielt keine Rolle, ob heute Abend der letzte ist. Eine Trage kam und fesselte mich ans Bett. Sie gaben mir eine dicke Droge, fast wie ein kastanienbrauner Apfel, der mich bitter machte und mich fast erstickte, die Luft drang nicht durch das Zwerchfell, ich fing an, schwarze Galle auszustoßen, es ging auf und ab, das Fieber ging zurück und in der Morgen saß ich aufrecht im Bett und betete den Rosenkranz. Daran erinnere ich mich von dem, was ich in jener Nacht erlebte, die ich im Schmerz der Kreuzigung verbrachte. Ich habe ein brennendes Gefühl im Gesicht dieser kleinen Nonne, die sich mir in einem weißen Umhang und einem braunen Sacktuch annäherte, ihr Ausdruck war sehr süß. Die Krankenschwestern, die sich um mich kümmerten, drei Ecuadorianer und eine aus Almería, die der Scheiße, die plötzlich in mich eindrang, keine Bedeutung beimaßen, ein Messer durchbohrte meine Eingeweide und Kotblut kam ganz schwarz heraus:


─Es spielt keine Rolle, solange du heilst, mein Sohn.


Ich war sehr aufgeregt in dieser Nacht. Ich glaubte nicht nur, dass dies das Ende meiner Existenz war, sondern ich sah auch das Ende der Zeit. Alle ins Tal Josaphat. Ich hörte den Klang der Doomsday-Trompete.


─Es ist nicht möglich, dass dies endet. Die Prophezeiung besagt, dass sich die Christen zuvor mit den Juden versöhnen müssen und dass die drei einzigartigen Religionen eine Zeit lang in Brüderlichkeit zusammengelebt hätten.


─Das sind Lügengeschichten, die sich Priester ausdenken─, sagte ein Teufel, der am Kopfende des Bettes stand und bereit war, mich mit ins Bett zu nehmen

No hay comentarios: