2022-11-04

 WEGEN EINER ENGLISCHEN LIEBE

 


KÖSTLICHES LIEBESLIED

 


Bücher zu viele

 


Die Boten gingen woanders hin.


Storchennester sind leer


Der Wind weht aber immer noch an den Wetterfahnen.


Du weißt es gut, geh Sänger der Zeit.


Jemand hört deine Stimme immer noch.


Madrid zu gewinnen war eine schwierige Angelegenheit.


Der Gesang der Elster wiederholt das Echo


Sie werden nicht passieren, aber sie sind so weit gegangen, dass sie das Meer erreicht haben.


Der Groll darüber bleibt.


Der unverfrorene Hass auf Vergebung und Zeit.


Aber schön ist das Leben bei Sonnenuntergängen im Mai


Und ich Pilger der Bücher


Ich wiederhole deinen Namen


wie ein Psalm


Die Seiten der Feder geben das Echo nicht zurück.


Ich finde das ja sezierte Blätter deiner Küsse


Unter den verwelkten Seiten.


Ein ausgestopftes Haar.


Eine Note.


Eine Geste


jungfräuliche Muse


lobenswert und edel


Glühlampenlicht


der die Sonnenuntergänge malt


Über den unzugänglichen Bogen


des erhabenen Rosikers


Von Versen und Briefen und Verheißungen am Meer


Ich füllte die Amphore meiner Tage.


Und du kommst nicht.


Sag mir aus welchem ​​Grund


Wenig werden sie von dem Mut wissen


womit ich für dich gekämpft habe


Mit welcher Energie habe ich deine Banner getragen


Liebe war ein vergeudeter Traum


Mich erweitern.


Und es ist. Bücher zu viele.


Zu viele Ideen.


Bücher so billig, dass sie meine Schublade füllen


Venero von Schweigen und Schreien


Wo deine Poesie floss.


Oh Quelle, Hölle und Engel.


Unbezwingbares Genie.


Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen


Es gibt unendlich viele Richtungen


Und die Wege vervielfachen sich


Bei der Rose der Winde.


Das letzte Wort ist nicht gesprochen.


ich gebe nicht auf


Ich scheine dein Antlitz zu sehen


Schimmert schon in den unendlichen Spiegeln.

No hay comentarios: