2023-12-23

 SCHLAMPEN IN ROM LUST, DIE SPANISCH SPRECHEN

 


ALDONZA LA LOZANA ANDALUSA MOROS AN DER KÜSTE UND BOOTE IN ROM


 


Ich gehe meine Schritte zurück, ich schätze meine Lesungen. Von „Lausana Andalusa“ habe ich bereits in meinem Buch über Tricks und von Doktor Laguna als seinem heimlichen Autor gesprochen.


Das Gleiche gilt für Delicate Baeza. Ein konvertierter jüdischer Geistlicher, der Priester wurde, nahm heilige Weihen an und ging nach Rom. 1481, der Tag der Gründung der Inquisition. Überleben und lügen, übertreiben, jammern ist eine historische Taktik. Es gibt ein metaphorisches Sprichwort auf Spanisch, das dies bestätigt: „Du weinst mehr als ein Jude.“ Ich sage dies, empört über die Blasphemie, die gerade in der „Schmutzigen Welt“ – DER TEUFEL KOMMT ZU WEIHNACHTEN NACH HAUSE – aufgetaucht ist, dem Presseorgan der Hauptstadt, das Ostern für uns Spanier bitter macht, indem es sagt, Jesus von Nazareth sei eine Fiktion, a Fabel, ein wissenschaftlicher Fantasy-Film in der Horrorkammer der Geschichte. Nun, das ist es. Nun, die Linke und die Rechte dominieren. Die Juden kehrten nach Spanien zurück und furzen unter dem Deckmantel der fetten Ärsche der Bourbonen und der Fruchtliebhaber Politiker wie La Lozana, die sagten: „Ich bin Hure für Wein und Obst geworden“ und „Zeig mir das Müsli.“ In den Madrider Zeitungen gibt es einen Kohen, der wie Rampin der Zuhälter dieser schönen Frau aus Cordoba ist, und a Mohel (einer, der die Beschneidung in der Religion Moses durchführt), ein Spezialist für das Abschneiden von extremer Fleischmasse und die Umstrukturierung von Jungfrauen. Also: „Schönheit in der Hure und Stärke in der Rauheit, das ist Mist.“ Das sind Ausdrücke, die fest in der Religion verankert sind Spanische Sprache, in der zwei sikalyptische Ausdrücke in aller Munde sind, nämlich: Pussy und Fuck. Der König hatte drei Töchter und er warf sie in den Fluss, verdammt, verdammt, verdammt. Dieser offenbar in Martos geborene Priester wusste viel, da er sich oft auf die Martos-Gruppe der Liebeskünste bezog. Was für ein Schurke. Ich frage mich, ob er sein Wissen über Sünden gegen das sechste Gebot während der Beichte erlangt hat?


   Ich habe dieses Werk in meiner Jugend gelesen und den Glauben nicht verloren, aber es hat mich zum Lachen gebracht.


   Trotz allem hat das betreffende Buch einen moralisierenden Aspekt, da es das Leben in Rom seit der Inthronisierung Leos schildert.


Delicado erklärt, dass dies die biblische Strafe für die Wollust sei, der sich Kardinäle, Bischöfe, Erzbischöfe, Mitra-Äbte usw. im Jahr 1526 hingaben. Und aus meinen Lektüren habe ich die Lektion gelernt, dass der Vatikan schon immer von der jüdischen Mafia dominiert wurde.

No hay comentarios: