2022-06-21

 DIE ZEIT DES HAHNS, DER DAS CID SINGT, FAHRT WIEDER MORGENGRAUMMESSE BABIECA GALOPT DURCH LA CALELLA

 


ICH HÖRE DIE HÄHNE MEINES DORFES SINGEN


 


Ich höre die Hähne in meinem Dorf singen


Frieden auf dem Feld


Zeit zu nehmen


und zu verankern


lösen


die Ligaturen des Schlafes


von Tagen noch einer


Land Gelassenheit


Eucharistie der Natur


andere werden nicht in der Lage sein, zu genießen


Der Hühnerstall von Manolín el Roxu


ihr ein Tabernakel


mit ihren quiquiriquies


der Mast kommt


zu Xto verehren


und dein Klopfruf


erklingt in der jungfräulichen Luft


Morgen Sankt Johannes


Lang lebe der Tanz


Und die, die darin sind


Herr danke ich gebe dir


dass du es mir erlaubt hast


diese Ruhe


Ich bete für Frieden


Danke für die Liebe, die du mir schenkst


Himmelsskala


ein angelin letzte nacht libaba in der winde


mehr als ein culín


und kam nach Hause


Falando mit den Laternen


Nebelschwärme


flattern in den Federn


mysteriöser Berg


Stille auf dem Feld


Gebrochen von dieser magischen Stunde


Von den Hähne singen

No hay comentarios: