2022-09-27

 ITALIEN MEIN UNTERNEHMEN


 


Ich habe keine Lust zu schreiben. Ich wurde übermütig. Die erhabene Entmutigung, die Verwüstung in meiner Seele anrichtet, nimmt mich in Beschlag, aber heute habe ich keine andere Wahl, als von dem Satz zu gehen, um meine Moral zu stärken, zu dem Satz zu gehen, der von unseren Soldaten des alten Tercios ausgesprochen wurde:


Spanien meine Natur, Italien mein Glück und Flandern mein Grab.


Zu all dem die Aufregung, die der Triumph von Giorgia Meloni bei den italienischen Wahlen ausgelöst hat, gegen die unsere Stifte, unsere Schwätzer, die kleinen Dissertanten, die als Meinungskommissare fungieren, schimpfen und verfluchen. Hier nennen sie Russland einen Mangel an Informationsfreiheit, aber ich, ein spanischer Journalist mit mehr als einem halben Jahrhundert im Job, muss gegen solch eine gigantische Lüge schreien, weil in meinem Land das Recht, zu informieren und Meinungen abzugeben, zu schreiben, Veröffentlichen, Geschichten erzählen ist das Privileg einiger bereiter Nebenflüsse des Caudillo Soros.


Deshalb schreie ich gegen den „nazi-zionistischen Faschismus“, der in Spanien eine Rückkehr der Inquisition darstellt und heute auf Kosten dieses Triumphs dessen, was sie mit viel Sarkasmus und Verachtung „ultra-rechts“ nennen, entflammt hat.


 Die faschistische Alsina von Onda Zero schrie in den Himmel, die kanarische Ester mit Laibgesicht machte tausend Aufregungen und Interpretationen. Das Mädchen von SER, eine gewisse Angelines Barceló, die durchschlagende Katalanin, hat uns geweckt, indem sie eine Langstreckenrakete gegen diese schöne Italienerin abgefeuert hat, die die Bonzen von halb Europa nervös gemacht hat. Sie fürchten, die Pfründe, den Kredit, das Schnäppchen, die Strandbar zu verlieren. Daraus erwächst ihr faschistischer und antidemokratischer Hass gegen diejenigen, die sich dem säkularen jüdischen Joch nicht unterwerfen.


Meloni, der die Donnerbüchse öffnet, hat die Wunden eines kranken Europas aufgedeckt, das ärmer, ruinierter, älter und unfreier denn je ist, da es seinerzeit die Heimat des Humanismus und der Freiheit war und jetzt von den Gnomen regiert wird von Brüssel.


Sie haben unsere Industrie demontiert, sie haben die Minen geschlossen, sie haben unsere fruchtbaren Felder trocken gelassen, sie haben die Milchviehbetriebe geschlossen, sie haben Arbeitslosigkeit und ein Erasmus-Stipendium für unsere Kinder geschaffen, sie proklamieren Rassenfeminismus, jeden Tag sterben mehr Frauen, es gibt mehr Uxorizide und Kindermorde. Sein veränderliches und synagogales Flandern wird unser Grab. Brüssel ist der Ort, wo der Feind lebt, aber Italien ist für die Spanier Freiheit und Lebensfreude.


Was bedeutet diese Nervosität? Dass das Europa der Kaufleute in einer tiefen Krise steckt und bald wie der Rosenkranz der Morgenröte zur Schande und Wut der Globalisten enden könnte. Italien hingegen steht für Hoffnung, Schönheit, Lieder, Bocaccio, El Dante, Chianti, die Ferraris, Sofia Loren, Alfredo Mastroiani. Diese Nächte von Cabiria. Die wunderschönen Bänder von Totó und Aldo Fabrizzi.


 Es ist das, was encocora den Erhabenen einlädt. Der Triumph der Rechten in Latium ist ein Zeichen dafür, dass Putin den Krieg gewinnt.


 


Dienstag, 27. September 2022

No hay comentarios: