2022-10-15

 Amboss und Schnitt


 


ÜBERGANG VON VERGEBUNG UND MITGEFÜHL


Mein Leben ist ein ewiges Elend


Ich intoniere den Confiteur


Es ist reut mich


ich sündige


Ich bin ein Sünder


Ich küsse das Rot und Gelb


Getrampelt und unverheiratet


Von Schlägern und Schurken angespuckt


Aber seine Falten umarmen mich


Sie werden meine Stola und mein Leichentuch sein


der Tag der Abreise


Währenddessen höre ich zu


die Fake-News


Radio Macuto


Das Gleiche wie


Die käsigen Spikes der Tanten im Sessel


Die Ansprachen des Zweibeiners


Großköpfiger Lümmel und kurze Ideen


Seine saharianas werden beim Fischen zurückgelassen


Sie bedecken seinen Arsch nicht


Und mein Land ist es auch


Bullarengue in der Luft


Ich versuche, von mir wegzukommen


Ich verbannte es aus meinen Gedanken


Ich singe zum Leben die Wahrheit die Schönheit


Ich war ein Mann von Hacke und Amboss


fleißiger goldschmied handwerker schreiber


Dichter und Künstlerjournalist


Unrecht korrigieren


im ewigen Kampf


Gegen die Flügel von Windmühlen


Ein Quijote, kurz gesagt


Sie schimmern über meinen Körper


alte Stiche


Ich lecke meine Wunden Fluss voraus


aus dem warmen Wasser


Guadarrama


Ich betrachte die Gipfel von Carpet


Ich bin buchstäblich hingefallen


ich stand auf


Und ich werde den Marsch fortsetzen


Bis zum Höchsten Konstrukteur


Benachrichtigen Sie Ihren Anruf


Komm näher Diakon


diakon prestupiti


Ewige Ehre den Verstorbenen


Für unser Land

No hay comentarios: