2022-10-15

 ICH WERDE VERFOLGT UND BELÄSTIGT UND DES RUSSOPHILING ANGEKLAGT. ... UND DANN SAGEN SIE, IN SPANIEN GIBT ES PRESSEFREIHEIT. WIR LEBEN UNTER EINEM DESPOT

In Spanien wird Russland beschuldigt, Informationen zu kontrollieren und Dissidenten oder Verweigerer zu verfolgen, die den Kreml für den Krieg in der Ukraine verurteilen. Leider muss ich, ein alter Journalist, das Gebet in ein passives umwandeln. Ich habe Drohungen und Warnungen erhalten, dass ich ausspioniert und verfolgt werde. Meine Slawistikstudien reichen lange zurück, und meine Sympathie für die Russen beruht auf der Tatsache, dass ich sie als Verteidiger der christlichen Religion ansehe, zu der ich mich bekenne: Meister des 19. Jahrhunderts Nichts mehr. In diesem Blog füge ich Artikel aus den Moskauer Medien über den Fortschritt dieses schändlichen und teuflischen Konflikts ein, an dem Putin meiner Meinung nach nicht schuldig ist (er verteidigt sich nur gegen einen Krieg, der vom Pentagon und dem Elysium vorbereitet wurde). Pausen, wenn ich den Tod so vieler russischer und ukrainischer Soldaten melden muss und ein Wortspiel mache, dieser Krieg ist eine Uchronie. Ein Unsinn aufgrund der Bitterkeit, die die spanischen Medien gegen diesen Sackmann namens Zelenski verteidigen. Sein Separatismus könnte der Auftakt zu dem sein, was diesseits der Pyrenäen passieren könnte. Die dunklen Mächte, die das Banner der Demokratie und der Freiheit des Volkes, aber ohne das Volk hissen, sind in Katalonien sehr aktiv. Ich verteidige daher die Interessen meines Landes, wenn ich die Haltung Brüssels und Washingtons im Wettbewerb zurückweise. Unsere Nation steht seit vielen Jahrzehnten drei säkularen Feinden gegenüber: Separatismus, Terrorismus und Marokko. Unsere Differenzen mit dem katalanischen und baskischen baskischen Separatismus sind lebendig. Was Marokko anbelangt, wird eine alawitische Invasion in Ceuta und Melilla mit Zustimmung der USA und Israels befürchtet, die Interessen an der Sahara, den Phosphaten und dem Öl haben, das den kanarischen Küsten zugrunde liegt. Die NATO würde keinen Muskel bewegen, um uns zu verteidigen. Lassen Sie Sanchez und seinen Minister bluffen und weiterhin Waffen schicken, um Russen zu töten. Es ist eine Staatsräson, weil es meine Position unterstützt, für die ich beschimpft und sogar mit dem Tod bedroht werde. Diese Drohungen machen mir keine Angst, was mir das Herz bricht, ist, dass ein Bruder von mir, Javier, in diese Verschwörung von Denunziationen, Spott, Verachtung und Drohungen verwickelt ist. Oh, wenn nur mein armer Vater leben würde, dessen Säbel ich behalte! Wir leben in schrecklichen Zeiten ... verdammter Kainismus

No hay comentarios: