2023-10-14

 Jims Geldbörse


Oh Jim, wo wirst du sein?


Die Brieftasche, die du mir gegeben hast


Grausame Defroque


Aus einer Ehe, die scheiterte


Es ist ein Wrack in meiner Erinnerung


Darin bewahre ich meine Papiere auf


Sie waren Matrose der königlichen Marine


Dieses Haus in Edenthorpe


Der unbewirtschaftete Garten, den ich vernachlässigt habe


Vorne der Tisch, an dem er schrieb


Zum Fußballplatz


Ihre Ehe ist gescheitert


Mit Maureen


Dieses dicke Mädchen


der kornisch sprach


Meine auch


Du bist nach Cornwall gegangen


traurige Tage in der Schule


Gute Leute aus Yorkshire


meine Trunkenheit


Der Roman, der hängen blieb


Schilddrüsenkrebs


Ich sehe dein Gesicht in meiner Erinnerung


Deine Stimme klingt heiser


Beeindruckt vom räuspernden blonden Tabak


Wir haben Spieler geraucht


Ich vertiefe mich in mein Schweigen (Mushini)


Aber das Licht deines Gesichts tröstet mich (like)


Ich höre die Stille deiner Schreie


Es könnte nicht sein


Ich bin um die Welt gelaufen


In Anfällen und Anfängen


Ich bin in den Abgrund gefallen


Und ich stand wieder auf


Aber du?


Hast du nachgegeben?


  Die Klippe?


Du hast das Gebrüll der wilden Tiere (zvieri) überlebt


Ich behalte deinen Koffer


für immer


Behälter meiner Wünsche


und Wahnvorstellungen


Es kann nicht sein, Nachbar,


28 Scott Crescent


Edenthorpe-Dorf


Du hast mich mit deinen blauen Augen angesehen


voller Traurigkeit


Heute befällt mich Melancholie


Aus England


Eine Nachtigall singt im Nebel


Ich muss ewig weinen


Meine Sinne


No hay comentarios: