2022-02-25

 RUSSLAND ZERQUETSCHT DEN KOPF DER SCHLANGE. IN DER UKRAINE KÄMPFEN DIE RUSSEN GEGEN DIE DUNKLEN MÄCHTE VOLLKOMMEN "DEMOKRATISCH", ABER IM HINTERGRUND TYRANNISCH UND DIENER DES ANTICHRISTEN

 


PUTIN GEWINNT. WIRD DEN DRACHEN ZERQUETSCHEN


 


Ich bete für die Toten dieses Krieges, für den Russland nicht verantwortlich ist, sondern für den Zynismus von Mr. Biden, den haarlosen Boris Johnson, diesen Engländer mit dem Gesicht eines bösen Tieres, betrunken von schlechtem Haar, oder die Belästigungen von Macon Who La Grandeur spielen will, haben sie alle Kiew im Dunkeln gelassen.


 Es ist klar, dass diese Verteidiger der sogenannten Menschenrechte die Freiheit auf den Huf bringt, der Körper verlangt nach Kriegen, Sex, Blut, Skandal. Es sind Waffen, die der Fürst der Lügen führt: Feminismus, demokratischer Totalitarismus, die Propagandamaschinerie wurde in Gang gesetzt, Doña Suzanne Griso zeigt ihre hängenden Brüste und ihre Ignoranz auf der Leinwand, beleidigt Putin, kleidet aber sorgsam die katalanischen Unabhängigkeitskämpfer nicht ein . Dieser ukrainische Krieg ist der Krieg des Antichristen. Ich denke, Putin wird es im Kampf gegen die neuen Nazi-Wölfe im globalen Schafspelz gewinnen. Agnus dei qui tollis…


Zelensky, diese Marionette der Nordamerikaner, ist aus dem Land geflohen, und ich glaube, dass ein französisches paramilitärisches Kommando ihn aus Kiew herausgeholt und in einer bizarren Aktion befreit hat, ähnlich wie Scorzeni Mussolini aus den Klauen der parteiischen Partisanen befreit hat.


 Diejenigen, die eine egalitäre Gesellschaft von Staatenlosen unter dem Joch von Soros schaffen wollen, die großen Weicheier und die Dampfwalze des Großkapitalismus, scheren sich einen Dreck um all die Ideen und großen Worte, die sie äußern, während ihnen das Wasser im Mund zusammenläuft. Sie üben ihr Gewerbe als Propagandisten der Pressemedien unter ihrer Ägide aus. Sie haben Durst nach Blut.


 Sie sind Teil des lästigen und sich wiederholenden Zugs von Antichristen. Heute erinnere ich mich an Belgrad, die Stadt, die von den NATO-Henkern bombardiert wurde, und ich schäme mich, dass es ein Spanier war, Javier Solana, der den Befehl zum Schießen gab. Im ehemaligen Jugoslawien gibt es immer noch Menschen, die unter den krebserregenden Folgen dieser Bombenanschläge leiden – ich sah die Fernseher der Globals, die unterwegs sind, und ich hörte empört CNN-Sendungen, dann klebte ich wie jetzt am Radio am Fuß des Computers. Serbien wurde abgeschlachtet, wie Kiew heute abgeschlachtet wird.


 Milosevic wurde eingesperrt, Sadan gehängt, Ceausescu erschossen. Jetzt wollen sie dasselbe mit Putin machen, aber Putin ist zu sehr Putin. die subtil verwalteten sozialen netzwerke des großen bruders, der die fäden zieht, der lenker der kriegsclans, dienen ihnen als unterstützung, was dazu führt, dass in kameras und mikrofonen schande, lügen und manipulationen herrschen.


 Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der slawischen Welt. Dieser alte Journalist glaubt nicht, was diese gut dokumentierten Mädchen im spanischen Fernsehen sagen, was ideologischer Müll ist, geistiges Chaos im großen Land der Ideen. Ich verpachte den Gewinn nicht an Zelensky. Es ist eine Puppe der großen Marionette.


Meine neuesten Quellen weisen darauf hin, dass Kiew in die Hände der Russen gefallen ist. Die Rada hat aufgegeben. Es war eine perfekte chirurgische Operation, die von den Generälen des russischen Kommandos entworfen wurde, das von dem großen Militär der ethnischen Gruppe der Camulca kommandiert wird, der Soicu, der neue Yukov, ist.


Gepostet von PREFERENS um 16:26 Uhr

No hay comentarios: