2022-06-16

 Die Rauheit, die es nicht von der Wohnung erwartete. Wir treten auf die zweifelhaften Tageslicht- und Meereskämpfe

 Bin ich ein verdrehter?

 

Ich fühle mich heute Nachmittag trostlos, weil eine Person, die ich wollte und sogar geholfen habe, eine Panegyrik über einen Mamotreto für ihn in den moralischen Plan und in der Linie von Opus dei so katholisch, so grausam, geschrieben zu haben.

Weil der Typ nicht weiß, wie er schreibt (mehr ist es wert, sich etwas anderes zu widmen) über seine Bücher sagt mir, dass ich ein verdrehter oder besser besiegter Verlierer, ein Verlierer, bin. Das hat mir bereits einen New Yorker gesagt, der mich einmal als Kommunist nahm.

 Kann sein. Wir alle, die Al gekreuzigt fühlen, fühlen gekreuzigt, aber in einem solchen Fall greife ich das Evangelium, das sagt, dass Sie Ihre Feinde nicht hassen, liebe, wie viele Sie verfolgen und ob man die Schicht bittet, den Mantel zu geben und Sie zu begleiten, um Sie zu begleiten, um zu begleiten, Du eine Strecke sieht zwanzig Meilen mit ihm. Dies bringt mich jedoch auf die Hut vor denen, die wir als Freunde beschreiben. Unsere Freunde sind problematisch und bei solchen Freunden sind keine Feinde erforderlich.

Es kann Ihr Nachbar vor demjenigen sein, der Sie oder sich selbst, Bruder, der Sie von hinten sticht. Dies kann ein Zeichen für Zeit oder rein sein, wie menschliche Beziehungen in Spanien sind. Leben wir neben der Parousia? Es war immer so?

Das rechte Wing des Weinbergs möchte weiter senden. Sie haben es mit Franco mit Felipe und jetzt mit Sánchez gemacht. Diejenigen von uns, die eine Opposition vorschlagen und von Kritikern zu solchen Ansätzen leben, werden verdreht. Gott befreie mich von sanftem Wasser, dass ich mich um meine Großmutter kümmere, sagte meine Großmutter, sich auszuruhen. Ich fühle mich enttäuscht und trostlos. Ich lebe mitten in Vipern und Spanien ist jetzt ein Nest von Vipern. Ich hatte nicht erwartet, dass der Teil desjenigen, der glaubte, ein ernsthafter Mann zu sein

No hay comentarios: