2022-06-06

 Arevalo und Ureña Alma de Castilla zwei bedeutende Enklaven in meiner sündigen Existenz


 


Ich gebe heute drei Leben in Paraklito und betrete die erhabene Sequenz, während ich zu zwei starken Orten reise, die sich für dieses Bündnis mit Jerusalem erinnern, weil Jerusalem meiner Ansicht nach kein physischer Ort ist. Ich baue es lieber, mein starkes Platz in meinem Herzen zu bauen, um in still und in Frieden mit meinen Signifikanten zu leben. Ich habe viel über Arévalo geschrieben, weil der in Castilla Arévalo, Medina und Olmedo in der Hand überwinden muss.


Als ich von der Beschäftigung in der Verwaltung suspendiert wurde, verzeih mir ein Kulturminister Aciaga God.


Ich habe nicht fast keine verkauft, aber ich habe die Seele von Arévalo draußen gespleißt, da ist ein Buch von mir aus der Gedichte unter diesem Titel. Es ist das Licht von Kastilien, das die Trigalen der Morañas fast erfüllt macht.


Ich wollte Details des Quadrats wissen, das von meinem Jesuitenhintergrund geleitet wurde. Der junge Iñigo de Loyola war ununterbrochen im Hof ​​von Germana de Foix, machte den Narren um die Mädchen unter seinem Fenster und würde dann ein Leben lang bereuen (heute würden sie ihn mit der Entspannung der sexuellen Bräuche, die sich erneut verschieben) in solchen nennen, in solchen nennen) Ein Weg, der auf seinen Wangen eine Rille erschien, in der die Tränen der Umkehr rollten. Dies ist möglich, aber der baskische Motil war vielleicht, was er wollte, um etwas zu schließen, das die Reihenfolge für die Gründung und in Arévalo markierte, die realistisch war und nichts Gemeinsames Lebensmittel und Geld. Tatsächlich würde es heute das erste Haus der Jesuiten in der Provinz Kastilien eröffnen, die heute halb halb zusammengebrochen waren.


Gott sei Dank und meine Predigt in diesen fünf Jahren, die mir vom Arrabal Square fehlt. Ich fand die Villa sehr verändert. In der Kirche San Martin, die ein Heuhaufen war, wurde im Gehege ein Ausstellungszentrum rekonstruiert.


In diesem Monat erklärte Toca Goya, wie mir ein freundlicher Valladolid -Leitfaden erklärt, der mir die Reform der Junta und La Caja de Ávila zeigt. Und ich bete zu San Martin, der an sein barockes Altarbild genagelt wurde. Emflierende Daten am 11. November November und Dudelsack waren das Fest meines Vaters Membibre de la Hoz. Eine gute Schicht alles deckt es ab und es gibt den ehemaligen römischen General, der einen armen Dalmatik als mutig gegen Kälte und Nacktheit wirft. Eine taufe Batterie, die wie ein Pool im Transschoro aussieht, erzählt mir, dass die Taufe in kastilischer Art durch Eintauchen anstelle von Waschung in Kastilien durchgeführt wurde. Der Neophyten wurde in die gültigen Gewässer des Jordaner geworfen und hörte auf, ein Morito zu sein. Der Pate kam und verkleidete ihn mit Cristianars Rock.


Cela passierte es in ihrem Buch mit Mauren und Christen und an den Toren von San Martin mit ihrem schönen romanischen Atrium das größte Regüeldo in der Geschichte der Menschheit im Mund eines Bettler Kirche. Die Plaza del Arrabal behält seine Lordschaft und die Querstrahlen der Häuser bei dieser Pfeife, die sie von Lieben des Krugs bedeuten würden. Wie in Lopes Komödie. Mittelalterliche Gebäude erinnern mich daran, wie man mit Hölzern oder Balken und Hashones The English of York baut.


Ein wenig weiter ist die Palacio de la Reina Germana, die zweite Frau von Fernando dem Katholiken. Es war Französisch, das Vinillo und die Imbels oder Jugendlichen mochte, die im guten Sinne des Wortes entwöhnten, Penguins et Bona Pota hat sie als eine Dame angerufen, die in Fleisch gesteckt wurde und ihr den Krug und den guten Tisch gab. Dann heiratete er den Herzog von Kalabrien. Dieser Mann hat es geschafft, die Bürgermeisterbibliothek in Europa zu sammeln, brannte er, als die Franzosen. Als Größe dieser Zeiten hat der Palast von Mrs. de Foix einen hervorragenden Waffenschild mit ihrem Lambrequín im Wind Die Kämpfer der Pasanten und die Bälle Orlando, der gekreuzte Adler. In der Nachbarschaft von La Morería. Ich gehe um die Wand herum und komme zu meinem Bellen mit einer Chigua Gua mit schlechter Milch.


Ich gebe Stimmen und senke die Hirsche des Hauses, die meinen Feind Angst machen. Dame Ich habe das Gefühl zu sagen, dass ich große Angst vor den Chuchos habe, denn in meiner Kindheit wurde ich vom Zimthund der Wache gebissen und selbst wenn ich einen Armen sehe, kann ich denken, dass das Verständnis, dass ihre Zähne festsitzen. Schließlich werde ich die Virgen de Las Angustias sehen, die der Trauermantel immer noch in ihrem Altarbild des Rosenkranzes der Perlen in ihren Händen befindet. Es repräsentiert die Jungfrau, als sie kein Kind war, sondern bereits älter. Nach der Eroberung von Granada brachte die von Arévalo sie nach Granada und dort wird sie sehr angegriffen, hat aber immer noch den gleichen Namen wie unsere Lieben Frau von Angustias. Die Granada nennt sie "Großmutter". Um den Besuch zu beenden, werde ich die Familie Kaffee trinken und dort treffe ich einen Freund als Besitzer des Ortes, der den lahmen Mamblas kannte, den arme Phalangist zu Beginn dieser schrecklichen Schlacht von Brunete durcheinander gebracht wurde. Es war kein verdammter Fick. Er war ein verstümmelter Herr und lebte bitter sein Leben ohne Bein

No hay comentarios: