2022-10-30

 WENN ICH DEN BLOG NICHT SCHLIESSE, IST ES AUS LIEBE RUSSLANDS UND SEINER SOLDATEN, DIE FÜR DIE VERTEIDIGUNG DER WAHRHEIT UND FREIHEIT STERBEN, LANG LEBE PUTIN, EIN WAHRER FÜHRER, DEN ICH GERNE FÜR MEIN LAND HABEN WÜRDE

Der Moskauer Fernsehkanal 1 berichtet objektiv und ohne die Irreführung der westlichen Propaganda über das Geschehen im Krieg. Als unparteiischer Journalist erfüllt mich das mit Hoffnung, weil PC sagte, dass Fakten heilig und Meinungen frei sind, und in Spanien alles eine krumme und verlogene Meinung ist. In diesem Sinne haben mich zwei Schnitte beeindruckt, einer von Ihrem Korrespondenten in Sebastopol, der erzählte, wie die englischen Drohnen auf die Frachtschiffe fielen, die den Weizen nach Äthiopien transportierten, und angegriffen wurden, bevor sie in den Bosporus einfuhren. Das andere zeigt eine Gruppe junger ukrainischer männlicher Gefangener (pleni), die er beim Frühstück in einer Art Kaserne sieht. Sie rufen ihre Familie per Handy an, zeigen sich mit ihrem ganzen Körper ohne blaue Flecken oder körperliche Spuren und erzählen traurig von ihren Kriegererfahrungen.Sie wurden von ihren Kameraden im Graben ausgesetzt. Und sie beenden eine Rede mit "Slava Rosiu", es lebe Russland.


 Ich denke, dass gute Ukrainer nicht für ihre Heimat oder ihr Territorium kämpfen. Sie kämpfen für die USA. Der Faschist Zelensky mit seinen verrückten Augen und seiner heiseren, betrunkenen Stimme hat sie getäuscht.


Nein. Ich schließe den Blog nicht, obwohl ich Lust dazu habe. Du musst die Lüge besiegen.


 Ich tue dem Frieden und der Wahrheit einen Dienst, Die spanische Regierung wird von ihren berüchtigten Journalisten getäuscht, Jeder, der die russische Sache verteidigt, wird als Mitglied der extremen Rechten bezeichnet, Diese Taktik ist sehr faschistisch und die Nazis haben sie jetzt assimiliert. Die Schlange hat ihr Hemd gewechselt, sie haben ihre Haut gewechselt, aber es sind dieselben Hunde mit anderen Halsbändern

No hay comentarios: