2023-05-07

 DIE KRÖNUNG VON CARLOS UNSICHTBAREM HAUPT DER FREIMAURER. ENGLAND, HISTORISCH DER GROSSE FEIND SPANIENS, WAS FÜR EINE KLEINE SCHÄDIGKEIT, DASS UNSERER SCHMEICHELHAFTEN JOURNALISTEN

 


DIE WILDSCHWEIN-REGEL. DIE JACKS STIMME, DIE KATZEN DÜRFEN, DIE KRÄHEN KRASZITIEREN, DIE TAUBEN GLURNEN UND DIE STÖRCHE ÜBER DEM TURM ZERKLEINERN DEN KNOBLAUCH


Und was machen unsere schmeichelhaften Journalisten, Angestellte ihrer Meisterstimme, ich hätte nie gedacht, dass mein Beruf so tief sinken würde. heulen sie? Sind es Windhunde? Sind sie Podencos? Wow. Sie sind vulgäre Ganapane.


Ich schäme mich ein wenig und bedauere die Unterwürfigkeit meiner Kollegen bei dieser Krönung von König Charli. Alle knieten nieder, machten Komplimente und lobten die großartige Kleidung, den Pomp und den Prunk und zerschmolzen in Zungen über dem Hut der vietnamesischen Reisfelder, den Doña Facticia trug. Sie alle vergessen, dass, wenn Spanien einen historischen Feind hatte, es England war. Drake zerstört Coruña mehrmals. Es ist eine Stadt mit der Seele eines Piraten. Sie haben uns immer zu Land und zu Wasser belästigt, domu militiaeque, wie Cesar sagen würde.


Die Fernsehkameras verbanden sich ohne jede Scham oder nationale Koexistenz mit Gibraltar und die Ebenen führten ihre Federn durch unsere Schnäbel, um zu versichern, dass sie Engländer sind. Darüber hinaus ist London zum Epizentrum der Weltverschwörung geworden, die für Kriege und bewaffnete Revolten bezahlt. Die englischen Geheimdienste unterstützten die ETA-Bewegung und die katalanische Subversion. Karl III. ist nicht nur der „Papst“ der Church of England, er ist auch das unsichtbare Oberhaupt der Freimaurerei 33. Grades.Gestern sahen meine erfahrenen Augen als alter Journalist in der Westminster Cathedral nicht nur Zepter, Kronen und Umhänge, sondern auch Schürzen und Teller . Die Zeremonie hatte für mich Spitzen und Kanten der Freimaurerkleidung und hier applaudierten die Spanier zum Lob unseres großen Feindes mit unseren Ohren. Sie wissen nicht, dass die Hauptunterstützung für den Terroristen Selenskyj in London sitzt und der Krieg in Russland auf Befehl des großen Plans von dort aus geführt wird. Lasst uns daher weiterhin den König der dunklen Mächte anbeten. Er ist kein christlicher Monarch, obwohl er auf seiner Stirn die Krone trägt, die der Erzbischof von Canterbury Edward dem Bekenner auf die erhabenen Schultern setzte, als er die Dänen bei Hastings besiegte. Ich denke, er ist der König der Kelche, des Goldes, der Schwerter und Keulen. Die vier Farben des Decks.

No hay comentarios: