2023-08-21

 AUF DER RÜCKSEITE VERKAUFEN SIE ES ROT

Ich vertiefte mich in einen Dialog zwischen Seebrassen, während die Truthähne im Gehege pickten -Das; Legen Sie die Hühner Und der Dorfbewohner sagte, geh und sag dort, dass sie um die Ecke Rotwein verkaufen. Die alte Frau hatte weder Augenbrauen noch Augenlider, sie waren aufgrund einer Krankheit namens Ptosis heruntergefallen. Das arme Ding hatte das Rennen in der Calle la Montera absolviert und war krank in die Stadt zurückgekehrt. Sie war eine Priesterin des Geschmacks, und schließlich war sie schon eine Zuhälterin. „Ich bin vielleicht eine Hure“, sagte er, „aber ich war immer anständig.“ Ich gab mich dem Handel zum Essen hin, dann gab es keins mehr. Ich ging jeden Tag in die Kirche, schrubbte das Pfarrhaus für den Priester und wusch seine Kleidung. Er spielte die Glocken und stieß den Totenschrei aus, wenn jemand starb. Mittlerweile war die Prostitution so weit verbreitet, dass viele Mädchen im Fernsehen Huren waren und sogar einige Pfarrer ihren Zustand nicht verheimlichten. Du spreizst die Beine und gewinnst eine Position und wer auch immer dahinter kommt, lass ihn fahren, nun ja, ich meine, sie verkaufen um die Ecke Rotwein. Gute Frau, die Jesusa, die wir in meiner Stadt wegen der Reue angerufen haben. Andere die Arrecogida. Fast wäre eine Heilige gestorben und sie zündete Magdalena und sogar Nephrisa Kerzen an, die es aus Liebe zu ihrer Nächsten taten. Nun, diese heilige Nephrisa hat sich selbst geheiligt, indem sie es umsonst und aus Nächstenliebe tat. Den Sanftmütigen wird das Himmelreich zuteil. Sie erinnerte sich nicht mehr an ihre Orgasmusausbrüche oder an ihre Kunden in der Calle la Ballesta. Das waren sehr schmutzige Kerle. Sie würden mit uns schlafen und dann würden sie die Frau mit einigen Säuberungen schlagen, von hier aus werde ich auf dich warten. Die Sache ist aussichtslos und wer etwas anderes sagt, schützt vor Strom. La Jesusa pflegte zu sagen, dass ihre besten Kunden die Priester seien. Und tatsächlich hat die Sache keine zwei Wege. Um die Ecke verkaufen sie es rot.

No hay comentarios: