2024-01-30

 PUTIN PUIDMONTS MENTOR? Fick mich nicht


 


Mal sehen, unsere Presse ist verrückt geworden. Sie wurde wieder zur Schuft, wie sie früher genannt wurde. Sie erzählen mehr Lügen als die Zeitungen. Das ist ein Angriff auf Sie, denn nun stellt sich heraus, dass Putin der Bösewicht im Film ist, der Mentor des Katalanismus und der Unabhängigkeit der an diesem Prozess Beteiligten. Die Jungs von der Bande machen uns Angst, sagen, dass die Russen kommen, und ich fange an, etwas aus der Zeit des Befreiungskrieges zu singen. Die Russen kommen auf dem Landweg und die Engländer auf dem Seeweg, und da ich Spanier bin, bleibe ich hier. Man sagt, Putin würde mehrere Regimenter Fallschirmjäger in die Pyrenäen schicken, aber mein Gott, was für eine Schande, wenn Piscimont vom KGB gewesen wäre, wäre er mit einem Panzer nach Moskau geflohen und nicht im Kofferraum eines Autos. Es ist sehr feige, sein Haus in Waterloo zu eröffnen und Sozialleistungen im Europäischen Parlament einzusammeln, von wo aus er das Manöver zur Zerschlagung Spaniens leitet und dabei die Richter, die Regierung und alle Verwandten auslacht. Ich bin ein Flüchtling. Tarari, dass ich dich gesehen habe. Verstehen Sie mich nicht falsch: Sanchez kniet vor einem berüchtigten und feigen Kantonalisten und die Rechte sagt, die Russen seien schuld. Nun, haben die Jungs von der Abteilung nicht in Israel studiert? Haben die Zionisten von Felipe Maranha, auch bekannt als Felipe Sahagún, nicht einen Vertrag mit Marokko unterzeichnet, um die Usurpation von Ceuta und Melilla und den alten afrikanischen Provinzen, ich meine die Sahara bis Rio Muni und die Kanarischen Inseln, zu unterstützen, die ebenfalls betroffen wären? Da der Zweck die Mittel heiligt und es keinen moralischen Wert gibt, empfiehlt der Talmud, dass in jedem Konflikt, sobald der Schaden verursacht wurde, die gleiche Person, die ihn verursacht hat, dem Feind in die Schuhe geschoben werden sollte. So nennen sie eine jüdische Frau. Ich denke, dass viele Spanier, fassungslos, demoralisiert, verängstigt, einen Toast riechen: Psoe, Vox, PP dienen demselben Herrn. Dänemark riecht nach verfaultem Fleisch. Für solche Dinge haben wir ein schlechtes Gedächtnis. Dieser GC-Bericht ist apokryphisch. Spanien, unser Heimatland, steuert auf den Abgrund des Verfalls und der Zerstörung zu. Maula hat seinen Sitz in Brüssel. Gringos lieben uns sehr (das ist ironisch), und hier lächelt Chema Aznar mit dem Gesicht eines Kaninchens, wie hässlich er ist, und ein alter Korrespondent, der sieht, was ich gesehen habe, möchte ein Handtuch hinzufügen. Ehrlich gesagt gibt es keinen Ausweg. Wir sind in eine Mausefalle getappt, sie halten uns links und rechts an den Eiern. Wie schade! Heute weine ich Tränen für Spanien

Enviar comentarios

Paneles laterales

Historial

Guardado

Contribuir

No hay comentarios: