2024-03-04

 Wie man das Biest mit Lektüre und Mut besiegt

 


EIN BUCH HILFT DIR ZUM ERFOLGREICH. ICH HABE SIE MIT EINEM BUCH IN DER HAND GESCHLAGEN


Alter, toter Slogan


Oh, diese Zeiten der Illusion


Esperanza und gutes Verständnis


Jetzt kommt die Barbarei


Der Teufel wurde für uns digital


Jeder zeigt den Finger


Tous les libre a la poubelle


Ich habe in der französischen Presse gelesen


Bibliotheken schließen


Lesen verboten


Niemand kauft Bücher


Schriftsteller reisen um die Welt


Mit Herzschrittmacher


Ziel mörderischer Blicke


Wenn Sie schreiben, sind Sie ein Terrorist


Bücher „knigi“, Bücher und Bucher


Zusammengerollt am Hang


Von Moyano


Haufen toter Arbeit


Ratigo


Cupiditas legendi


Cupiditas amandi


verrückte Träume


Da sind zwei Schwuchteln


und einer, der schreibt


Jointletras ein Clown


Und ich lache über die Dummheit


Vorherrschaft der neuen Ordnung


Sie wollen die Freiheit einschränken


Werden Sie Sklaven


Soros, der große Bruder


Englische und nordamerikanische Kriegstreiber, Seleniten und Juden


Sie sind die neuen Tyrannen


Ich habe gegen sie gekämpft


und ich habe gewonnen


Bald achtzig Jahre alt


Ich bin ein christlicher Humanist


Ich habe Neros Löwen besiegt


im Amphitheater


Mit einem Buch in der Hand


Fackel meiner Wahrheit

No hay comentarios: