2022-02-10

 MEIN SCHICKSAL ÄHNLICH DEM CAMPILLO-SCHNEIDER, DER KOSTENLOS NÄHTE UND DEN FADEN OBEN NÄHTE. IN SPANIEN SAGT MAN DEMOKRATISCH, SCHREIBEN IST WEINEN ODER BESSER GESAGT, DAS BETT AUF EINE HURE STELLEN

 


DER CAMPILLO-SCHNEIDER


Umsonst nähen und den Faden legen: Das war ein bisschen mein Schicksal.Journalist zu sein ist wie das Amt eines Mesners, dessen Geld singend kommt und singend verschwindet. Sehen wir uns diese Seite an. Die Rotoplanes stöhnten und schnaubten in ihren Seufzern. Der heilige Christophorus trug auf seinen Schultern das Gewicht der Sünden der Welt, triefend von Neuigkeiten. Je tragischer desto besser. Ich traf den Schneider von Campillo, eine Romanfigur in meinem zweiten Leben und meiner Reinkarnation. Er wohnte in der Magdalena-Straße, Ecke Avapies. Er nähte umsonst und legte den Faden oben drauf

No hay comentarios: