2022-03-30

 EIN LIED DER AUFERSTEHUNG FÜR DIE, DIE IN DER VERTEIDIGUNG DES LANDES GEFALLEN SIND EIN KADISH

 


Ich bin Russin und ich weiß zu leiden


 


Es regnet die Sprenkel des Aprils


Tränen der Wolken


Sie übertönen mein Lied für die Toten


Es ist die Stunde des Responsoriums und des Kaddisch


Russland trägt auf dem Rücken


die Sünden der Welt


messianisches Land


Seine Geschichte ist ein Lied der Auferstehung


Ukrainisches und russisches junges Blut


Gefallene Helden in den Weizenfeldern


Der Dnjepr mit seinen Gewässern


Es dient als Schleier


Ich bin Russin und ich weiß zu leiden


Ich biete mich als Opfer im Holocaust an


für die ganze Menschheit


dumme Helden


Rostov Rekruten


Don Kosaken


Leben angeboten


Zur Verteidigung des Vaterlandes


niedergeschlagen


Im Cockpit eines Panzers


Mögen die Helden triumphieren


Das Land vergisst dich nicht


Ich sage dir, dass du nicht umsonst erlegen bist


Heiliger Erzengel Michael


Ich nahm dich an der Hand in den Himmel


Ihre Namen werden keine Zeichen fallen


In den trüben Wassern der Schande


Michael hat dich aus dem tiefen See befreit


vjod auf vjod auf


hoch fliegen


warten auf die Auferstehung


xristos vaskriese

No hay comentarios: