2022-09-24

 WENN ES DAS UMGEKEHRTE WÄRE, WIE VIELE JUNGE SPANIER WÜRDEN SICH BEREIT WERDEN, IN DIE UKRAINE ZU GEHEN, UM FÜR ZELINSKI ZU STERBEN? DIESE SCHREIER IN UNSEREN MEDIEN VERSTECKEN DIE WAHRHEIT UND HALTEN DEN HALT WIE HUREN

 


HINWEIS


 


 


24.09.2022


Ich fühle mich überwältigt. Nur mein Glaube an den Triumph der Wahrheit und Gerechtigkeit hält mich aufrecht. Es ist ein Gegengift zu meiner Entmutigung. In diesem Trubel (es ist die Stunde der falschen Münze und der Katze im Sack) von Wut, Lügen, Torticerospülungen. Lügen und Betrügereien, Schiffbruch jeder journalistischen Ethik und jener Berufsethik, die Leben rettet und Kriegskatastrophen verhindert, wird in den Arsch genommen. Alle meine Kollegen wurden Prostituierte. Sie sind Agenten des Bösen. Ich sehe diesen plattfüßigen blonden Windel, der von der CIA aus New York nach Kiew geschickt wurde. Ich höre das Gackern von Alsina, Carlos Herrera, den Schlichting, den Ángelines Barceló, den Muñiz und anderen Vögeln der zionistischen Agenten des SER, die Fernsehpriester der Kirche, alle spucken Feuer gegen Russland und in ihren Rachen sehe ich den Schaum von dieser Hebräer aus Lemberg, der Selenskyjs älterer Bruder gewesen sein muss, der mich in London erschießen wollte.


 Sie alle können die Vernunft nicht ertragen. Seine Waffe ist der Wutanfall. Sie kennen die Geschichte Russlands nicht. Sie verbergen, dass Biden, dieser Soros-Schläger, für diesen grausamen Krieg in geheimer Absprache mit dem deutschen Juden Van der Leyden, dem sephardischen Burro Borrel, dem Juden Macron, der Truss-Tochter eines Londoner Rabbiners, verantwortlich ist. Alle zusammen als Fuenteovejuna. Sie sind so unwissend und so unvorbereitet, dass sie kein Spanisch können. Volksabstimmungen werden nicht gesagt, sondern Volksabstimmungen, weil Volksabstimmungen ein lateinisches Wort sind und im Plural Volksabstimmungen ergeben. Sie haben es ausgestellt. Seine Revolution erreicht die ultimativen Konsequenzen, indem er eine so schöne Sprache wie Spanisch pervertiert oder prostituiert.


Ein Wiegenräuber wie Montero, der freien Sex in der Kindheit predigt und dass der Junge oder das Mädchen mit jedem schlafen kann, der sie streichelt, ist Minister des Königreichs Spanien geworden, was für eine Schande. Ich nenne diese Art von Journalismus den der Schreihälse, weil sie und sie wie Krämer oder Marktslums wirken und hier derjenige, der der verrückteste Streich ist. Nein. Ich gebe nicht auf. Wenn diese Entmutigungen zu mir kommen, die ich Vögel nenne, suche ich nach dem Kruzifix und wage es, alle Amphoren von Eriphos, dem Versucher, zu zerbrechen. Die Wahrheit ist, dass junge Russen einstimmig auf den Aufruf von Präsident Putin reagiert haben und dass es nur sehr wenige Deserteure gegeben hat. Ganz im Gegenteil zu dem, was unsere Presseleute sagen, die den Mindundi Zelenski, den mit den apokalyptischen Augen, preisen. Wenn es umgekehrt wäre, wie viele unserer Jungs würden in die Ukraine gehen, um für Zelinski zu sterben? Sie halten die Klappe wie Huren in Stoppeln.


 In seinem Blick, in dem dieses Nazi-Zionisten, trabt das Pferd des letzten Siegels. Er will, dass die Apokalypse und die Zerstörung Europas den Holocaust rechtfertigen.


 Er, die Amerikaner und nicht Russland sind diejenigen, die einen Atomkrieg wollen. In jedem Fall hätten die Amerikaner bereits eine tödliche Waffe eingesetzt, wie sie es in Nagasaki taten oder als sie das Mekong-Delta mit NAPALM-Bomben überfluteten. Es ist Teil ihrer Kriegstaktik, der anderen eine der schlechten Künste, die sie aufgeben, vorzuwerfen. Nein. Ich gebe nicht auf und selbst wenn ich allein gelassen werde, werde ich weiterhin die Wahrheit verkünden. Es ist ein Trost, in einer russischen Kirche ein ganzes Infanterieregiment gesehen zu haben, das sich anstellt, um die Kommunion zu empfangen, bevor es nach Donbass aufbricht. All dies wird nicht von den Zeitungen berichtet. Es ist etwas, das der Rotschopf mit den Plattfüßen auf unserem TVE nicht erwähnt.


Auch die Grausamkeiten, die Zelenskis Männer begangen haben, die das Fluchtgesetz auf die Gefangenen anwendeten, sie folterten, indem sie ihnen Brüste und Hoden abtrennten, werden nicht erwähnt. Referendum. Die Provinzen kehren in die gemeinsame Heimat zurück. Guter Schachzug von Putin. Rossya mati. Ich sagte. Da tut es ihnen weh, deshalb schreien sie, deshalb zerreißen diese Enkel der Pharisäer, die mein Spanien von eben diesem ergriffen haben, ihre Kleider.

No hay comentarios: