2023-08-23

 RUBIALES EIN KLATSCH MIT ZWEI COJONS. DIE LEGENDE VOM KUSS

LIVE RUBIALES MIT ZWEI COJONES Die kybernetische Masse des großen herrschenden Sanhedrin zerreißt ihre Kleider und schreit zum Himmel nach einem Kuss ohne Konsequenzen, eine Art, Glückwünsche auszusprechen, aber diese selbstgerechten Peinlichkeiten, die die Netzwerke von Sex und Gewalt beschmutzen, zerreißen ihre Kleider und verderben die Party. Niemand spricht hier über den FUCK SPAIN, mit dem die englische Torhüterin losgeschickt wurde, als sie den Hermoso-Elfmeter stoppte, und verbirgt den Patriotismus, mit dem die englischen Löwinnen am Flughafen Heathrow empfangen wurden. Aber Spanien und ich sind so, wie Frau Eduardo Marquina dixit. Ich würde mich dem verdammten Spanien des britischen Bogenschützen anschließen, aber nicht dem echten und ewigen Spanien, das leidet, arbeitet, den Docht erträgt und ängstlich durch die Meere der Geschichte unter dem Joch von Soros und all dieser pseudodemokratischen Patule geht und unter der Last stöhnt der Torticera-Netze. Rubiales' Geste, wenn er seine Weichteile in Versuchung führt, ist eine Verkündigung zweier Bälle, spanischer Wut und der Tatsache, dass die Schwuchtel von Iceta nicht kommt, um unsere Köpfe mit Moral zu füllen und einen Sieg dieser elf Schweine zu trüben, die die spanische Flagge in Sydney sehr hoch gelassen haben. Bei zwei Kugeln handelt es sich um ein Paar Eierstöcke. Machen wir dem Mediensanhedrin ein Ende, das unsere Partei ruinieren will, und ich erinnere mich an Becquers Kuss: Für einen Blick, eine Welt, für ein Lächeln, einen Himmel und für einen Kuss ... Mein Gott, ich weiß nicht, was ich Ich würde einen Kuss von dir geben, Jeny

No hay comentarios: