2024-07-09

 ie beschuldigten China, das Covid-Virus geschaffen zu haben, aber meinen Untersuchungen zufolge wurde es von den Amerikanern in der Ukraine geschaffen. Ein Sohn Bidens besitzt ein Pharmalabor in der Nähe von Kiew. Vernichtungspolitik? Wollten sie erreichen, was mit der ebenfalls verursachten Tschernobyl-Explosion nicht möglich war?


JEDER WOLF FÜR SEINE WEGGESCHICHTE, ERZÄHLT VON EINEM COVID-ÜBERLEBENDEN






Wir kommen und gehen. Wir sind niemand, besonders in Zeiten der Pest. Sie nennen ihn den Pekinesen, weil es ein vergiftetes Geschenk der Chinesen ist, oder es könnte das Pessach-Virus sein, eine Geißel ohne Heilmittel, die Morbidität der Ausrottung, aber hier geht jeder Wolf seinen eigenen Weg, und niemand will etwas über irgendjemanden wissen . Man muss es genießen und jede Eule zu ihrem Olivenbaum, jedes Schaf mit seinem Partner. Ich werde mein Ding durchziehen und du bist am Arsch. Wie Herodes. Ansprüche an Pater Ángel und die Bergoglio-Mafia. Unter uns herrscht der Fürst der Täuschung. Habe ich es dir nicht gesagt? Du hörst mir nicht zu.


 Ich bin Polendos, Medel Polendos Juarrillos, um Ihnen zu dienen, und ich wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen, ich wurde als Opfer dieser neuen Krankheit des Corona-Virus aufgenommen, obwohl ich den Leser, der diese Seiten schnüffelt, davor warnen muss Das verheerende Regime, in dem wir leben, plagt mich schon seit geraumer Zeit. Heilung von cholerischem Vitron, einem synthetischen Vitamin, das dazu bestimmt ist, Menschen zu töten (sie nennen es eine neue malthusianische Social-Engineering-Taktik, um die Heiligen der Euthanasie zu ehren). Ich weiß nicht, ob es von den Chinesen, den Amerikanern oder den Israeliten in ihrem Sinne hergestellt wurde Rache für die Frage des Holocaust, dieses rachsüchtige Faktotum, das wir Europäer sogar in unserer Suppe haben. Während des Lebens von Xto war ich kein Opfer des universellen Sanhedrin. Die Jungfrau hat mich geheilt. Ich möchte mich ständig von dieser Polyurie befreien, indem ich Tränen durch dasselbe Rohr pisse und der Junge aus Brüssel keine verstopfte Tülle bekommt. Kind, wie geht es dir? Tropfen für Tropfen, mein Herr. Hören Sie auf die Schreie und Schreie Jeremias. Heute jährt sich der Angriff auf Posen zum dreiviertel Jahrhundert. Was für ein Blutbad haben die Russen von Marschall Jukow in Berlin angerichtet ... die Nachrichten verbreiten apokalyptische Bilder dieser Schlachten. Blutig war der Angriff und die Belagerung. Das war damals, aber jetzt ist es das unheimliche Husten- und Giftvirus – es gibt kein Antivirus gegen die hoffnungslose Pandemie, selbst wenn man eineinhalb Liter Krug trinkt … sie suchen wie verrückt nach einem Impfstoff – das hat die Öfen weit geöffnet Auschwitz in der Annahme, dass es dort Krematoriumsöfen gab, dass der Teufel, der große Einmischer, Dinge erfindet und es der große Geschichtenerzähler ist, der Lügen erschafft. Er ist derzeit der Champion der sozialen Netzwerke, keine Angst, Federico.


Kissinger, dieses satanische Tier, das als Außenminister die Stufenpolitik erfand und die massive Bombardierung Dresdens anordnete, drängt auf eine intensive Impfung. Ja. Ja. Die Satanisten wollen uns mit einer neuen Weltordnung aus dem Weg räumen. Doña Rosa Mateo, die Muse der demokratischen Tyrannei, sitzt am Haken. Sie versuchen, die große Kompanie des Antichristen inmitten des Chaos und dieser kleinen Käfer, die sie durch den Computer werfen, umzusetzen. Geh nicht vor die Bildschirme, Baudilio, du wirst untergehen, singe das Miserere, Mann, betet der Confiteor. Das Motto lautet, alle alten Menschen zu eliminieren, damit sie bei den Renten sparen. Sie rufen den Kammerjäger, sie schalten Anzeigen in den Zeitungen. Weder Zotal noch Bleichmittel noch Ammoniak dekontaminieren. Die Straße abdecken, damit niemand vorbeikommt. Man muss dem Stab einen Maulkorb anlegen und den TV-Doggen einen Maulkorb anlegen. Nun, wie gesagt, ich habe mich auf einer Reise mit den alten Leuten nach Salamanca mit diesem tödlichen Bazillus infiziert. Ich kam hustend zurück, mein Kopf tat weh, ich hatte Fieber und mein Magen fühlte sich an, ich musste auf die Toilette, ich weiß nicht wie oft, um Wasser zu kacken. Meine arme Frau brachte mich in dem Kleinwagen, den wir haben, zum Großen Krankenhaus. Dort besuchte mich eine Ärztin, die noch ein junges Mädchen war, und sie steckte mir zwei Zahnstocher in die Nase und ich wurde positiv getestet, und mit ihnen ordnete sie meine Verlegung in ein Sanatorium in El Escorial an. Sie brachten mich in die Pestbucht und ich sah in dieser Nacht das schicksalhafte Gesicht des Todes. Ich sah das Licht auf der anderen Seite des Tunnels und war einen Schritt von der Ewigkeit entfernt, aber eine barmherzige Frau, eine Frau des Lichts, nahm mich in ihren Schoß, ich spürte wieder die mütterlichen Liebkosungen, sie war meine himmlische Mutter, und Ich kehrte ins Leben zurück. Der durchsichtige Körper, gekleidet in Sonne und Mond, kletterte auf eine Plattform, unter der die Schlange wütend kroch. Ich schwebte auf dem Krankenhausbett, mitten in diesem Delirium, das durch das 39-Grad-Fieber verursacht wurde, und sah mich durch das Fenster von Zimmer 666 der Apotheke in der Nähe des Kreuzes verlassen, die die Satanisten zerstören wollten. Ich schwebte wie auf Wolken und achtete nicht auf die ecuadorianische Krankenschwester, die mich während der Pandemie betreute und die mich ängstlich bei meinem Namen Medel, komm her, geh nicht, rief, und ich sagte ihr, dass ich es tue alte, liebe Krankenschwester, ich habe lange genug gelebt, meine Liebe. Wir müssen Raum für junge Menschen lassen.


─Genau das ist es

No hay comentarios: