2022-12-14

 STORY-COMPILER


 


Ich bin Geschichtenerzähler


Wort wandernder Jude


Wörterbücher schmetterling


Ideen zum Dachboden


Ich komme in mein Land


Mann ohne Land


Worte, die kommen und gehen, der seltsame Mann draußen


kurvenreiche Ereignisse


Alles auf der Welt vergeht


und passieren


Ich gehe durch die Sphären


vom Armillar-Kreisverkehr


erkunden und wandern


zu diesem arcifinium


endlos


das die Geheimnisse bewahrt


der Fragen


Ich hatte eine englische Liebe


das wird nicht passieren


Ich bin verrückt Haferflocken


Alle nennen mich einen Avenate


Aber ich gebe guten Wein


Von meinen üppigen Reben


Susi, wo bist du?


Du warst das Haus der Liebe


Unzerstörbar


Domus aurea


Und jetzt alt und allein


Ich stehe zu meinem Wort


Buckler und Buckler


Ich kämpfe gegen die Klingen


der Windmühle


Zur Verteidigung der Jungfrauen


misshandelt


Ich gebe nicht auf oder gebe auf


ein spanischer Quijote


Nicht mehr


Von Zeit zu Zeit


gib mir zu trinken


Salernos Muss


Libo die Ente


innerhalb des Kraters


aus Wörterbüchern


während sich die Zeiten ändern


 


Mittwoch, 14. Dezember 2022

No hay comentarios: