2024-03-09

 TAG DER ARBEITENDEN FRAUEN


 


Ich betrat die Apoditeria, wo Messalinas und Proserpinas Handlanger sich gerade auszogen. Der Umkleideraum diente den Toriondas des kosmischen Netzwerks als allgemeines Masturbatorium. Die vom Wind schwangeren Stuten bewässerten mit ihren Hippomanen die elysischen Felder. Bäuche, Vaginas, Cufros, einige vertikal und andere quadratisch, durch die die Dudelsäcke der Lust erschienen, komische Fenster von Glück und Unglück, Höhlen der Lust, Fleisch, das in der Hölle gebraten wird.


Als ich unentdeckt war und mir nichts Menschliches fremd war, hörte ich eine Stimme, die auf Russisch alle möglichen Schimpfwörter gegen mich ausstieß.


−Durak, zashranets, ubliodok, bezsilni... und noch schlimmer.


Sie war eine der Yshliokis (Huren), die schönste Frau der Welt. Sein harmonisches, dunkeläugiges Gesicht und sein kupferfarbenes Haar waren unvergleichlich. Es war Bermeja, der Kröten und Schlangen auf mich losließ. Ich hatte kein Wort gesagt, um sie zu stören. Nun, ich habe die Kühnheit, solche Salons mit einer Kappe zu betreten, und ich gebe nicht die erforderlichen Münzen aus; es gibt diejenigen, die ihnen tausend Dollar geben, um zu sehen, wie sie ejakulieren und die Tücher der verlorenen Kanzel ablegen.


  Dann zeigen sie den Klienten triumphierend den Abstrich ihrer Vaginalflüssigkeit. Schauen Sie Patescunt; Es tauchen bewundernswerte Dinge über die weibliche Physiologie auf.


−Wie ekelhaft, Bermeja, Valovoi; Eine so schöne Russin wie du, die ihr Fleisch auf so anzügliche und unanständige Weise zeigt


−Durak (verrückt) heute ist der Tag der berufstätigen Frau.


−Nun, was für ein Job, Geld zu verdienen, indem man seine Muschi zeigt


Ich machte das Kreuzzeichen, Bermeja wurde wütend und beschimpfte mich mit einer ganzen Reihe von Beleidigungen.


−Ich bin kein Russe, ich bin ein Mamon, obwohl ich diese Sprache spreche, gehöre ich der auserwählten Rasse an


  − Das gibt Ihnen nicht die Erlaubnis, mich mit allen möglichen Obszönitäten zu beleidigen.


Sie wandte sich gegen mich wie eine Eumenide.


−Schwuchtel, spät, impotent


Es brachte mich zum Weinen, als Xtus beim Anblick Jerusalems weinte, als er prophezeite, dass kein Stein auf dem anderen bleiben würde, und ich mit Jesaja sang: Jerusalem, reverteris ad Dominun deum tuum


Ich schaltete das Fernsehen aus und wusste, dass diese Frauenpartei meinen Prinzipien feindlich gesinnt war, mit der entscheidenden Absicht, diese Hallen der Begierde und Ausschweifung nie wieder zu betreten.


Morgen werde ich meine Messe für La Bermeja und für alle armen Frauen halten, die vom Fluss Babylon und seinen Nebenflüssen überschwemmt werden und den ältesten Handel der Welt betreiben, für den es keine Erlösung oder ein anderes Heilmittel als Toleranz und Mitgefühl gibt.

No hay comentarios: