2022-11-07

 HUMPY DUMPY IN LONDON VERABSCHIEDEN SIE SICH VON ALLEM, WENN DIE BOMBE HOCHGEHT UND DAS EI ZERBREITET


MEIN Herz blutet nach den Drohungen eines russischen Fernsehmoderators, dass eine russische Interkontinentalrakete London in wenigen Minuten zerstören könnte.

Es ist das Lied von Humpy Dumpy, das die Kinder vor einem halben Jahrhundert in meinen vergangenen Tagen in England sangen:

Humpy Dumpy saß auf einer Mauer

Humpy Dumpy hatte einen großen Sturz

Alle Königspferde

und alle Männer der Könige

Cloudnet setzte Humpy ein

Wieder zusammen

Humpy war ein Ei. Es brach von der Mauer von Colchester, als die Stadt während der religiösen Revolution von Cromwell-Truppen belagert wurde.

Jetzt drohte der russische ─ Gott bewahre─ Ansager mit einer schrecklichen Vergeltungsdrohung für die Politik der Briten gegenüber der Ukraine. Und das war die Geschichte. Mit einem blutigen und schrecklichen Krieg brechen wir das Ei.

 Ich liebe Russland, aber ich bin in gewisser Weise ein Londoner. Wir sind alle Londoner zu dieser Zeit und an diesem Ort.

 Warum machen wir diese qualvolle Erfahrung von Blutvergießen auf dem Schlachtfeld und Lügen und Propaganda in den westlichen Medien durch?

Wir sehen die schrecklichen Szenen in den Nachrichten: Leichen, alle Typen von Granatsplittern auf ihren Zimmern getroffen, zerstörte Gebäude, die einstürzen, Brände, Tränen, verstümmelte Körper. O Herr, bitte nimm diesen sauren Kelch aus meinen Augen. Die ganze Welt leidet an Kakosmie. Alles riecht nach Fäulnis. Alles ist faul. Ja, das Ei ist abgestürzt. Wir alle sind Humpy Dumpy. Bitte, Gott, schütze meine Helen, wenn der Blitz kommt, und rette mich und meine Erinnerungen an London. Humpy Dumpy war in einer Wand...


Dienstag, 08. November 2022

No hay comentarios: